HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Tarot in der Wissenstransformation





Tarotspiel, (c) Heinrich Kessler, Appenweier Ich bin angemeldet im Kontext: Tarot in der Wissenstransformation.

Tarot in der Wissenstransformation ist ein Projekt des Autors mit dem Ziel, Konzepte, Modelle, Prozesse und Erklärungen des Tarots (kurz "Wissen") zu erschließen und für die Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung und Unternehmensentwicklung aufzubereiten. Dahinter stehen die Vorstellungen von Organisationslernen und einer Lernenden Gesellschaft.

Ein (leider) notwendiger Hinweis:

Die Inhalte der folgenden Seiten können mein religiöses Empfinden bzw. meine weltanschaulichen Überzeugungen bestärken.

Es kann aber auch sein, dass die Texte mit meinen religiösen und weltanschaulichen Bindungen, Empfindungen und Überzeugungen nur teilweise oder überhaupt nicht vereinbar sind. Es liegt in meiner eigenen Entscheidung und Verantwortung, jetzt weitere Seiten aufzurufen.

Ich bin jetzt eingeladen, mich mit mir und meinen Werten und Überzeugungen auseinanderzusetzen.