"Zehnerzahlen" Hofkarten XI-I = Zehnerkarte (Ebene), XII - II = Zehnerkarte usw.
Zahl 0 (Der Narr. Die Möglichkeit.) Null bleibt immer, wenn die entsprechende "Zahl" ansteht, noch nicht geleistet ist und die Entscheidung ansteht, wie sie gestaltet wird (werden kann).
Zahl I (Der Magier) (XXII - XXI) Ich mit der Welt, in der Welt, gegen die Welt
Zahl X (Rad des Schicksals) (I + II + III + IV) Ergebnis der Werdung
Zahl XX (Das Gericht) (XXII - II) (Grad der Annahme der Verantwortung, der Möglichkeiten, der Aufgaben, Grundorientierung für den Entscheid über den Umgang mit der Verantwortung und den Möglichkeiten und den Aufgaben)
Zahl XXI (Die Welt = Rad des Schicksals + Das Gericht + Magier)
Zahl XXII (Ich + Rad des Schicksals + Rad des Schicksals + Gerechtigkeit + Der Gehängte + Das Gericht + Welt + Magier + Narr)
Werden. Werdung (I - V)
Gemeinschaft (V-IX)
Reifung, Bewährung, Gestaltung, Begrenzung, Beiträge, Einträge (XI - XVI)
Transformation (XVII-XIX) Ergebnisse, Fortsetzung, Erbe, Nachkommenschaft; Vorgefundenes)
Schicksal (0 + X + XX + XXI) Potenziale
Entscheidung, Ego (XXII - XXI = 1; XXII - XXI - I = 0)
Selbstgestaltung, Macht, Ohnmacht, Einfluss, Gelegenheiten, erforderliche Entscheidungen, Herausforderung, Aufgabe, Selbstgestaltung Zahl XXII (Ich + Rad des Schicksals + Rad des Schicksals + Gerechtigkeit + Der Gehängte + Das Gericht + Welt + Magier + Narr)